St. Anna am Aigen war ein Hot Spot der Schweinegesundheit!“

Am 12.3.2022 fand erstmals die bereits traditionelle tierärztliche Schweinetagung in St. Anna am Aigen statt, die auch von Kolleg:innen aus anderen Bundesländern besucht wurde. Trotz der widrigen Ausgangssituation in Bezug auf die Covid-Pandemie konnte man sich nach langer Zeit wieder persönlich treffen. Das dort vorgefundene Ambiente war in jeder Hinsicht großartig und auch der anschließenden Vernissage des VETART-Kunstforum geschuldet (Titelbild: Heinz Strahl). Die dabei gehaltenen Vorträge wurden erstmals von Frau Dr. Ursula Ruczizka (TGÖ) moderiert, waren top-aktuell und entsprachen dem letzten Stand des Wissens (siehe downloads). Die Veranstaltung wurde dankenswerter Weise von MSD-Tiergesundheit und Power Vet gesponsert!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert