Statuten

Im Rahmen der Generalversammlung am 2.12.2014 wurden die Statuten angepasst sowie die Generalversammlung, der Vorstand und die Sektionen sowie die Rechnungsprüfer und der Geschäftsführer neu bestellt. Es wurden Sektionen für Rinder, Schweine sowie für Schafe, Ziegen, Farmwild und Neuweltkamele eingerichtet und neu bestellt, um die zukünftigen, fachlichen Aufgaben umzusetzen. Damit ist der Verein Steirischer Tiergesundheitsdienst für die Zukunft wieder bestens aufgestellt und kann die an ihn gestellten Herausforderungen wie geplant erfüllen!

Statuten TGD 02.12.2014

Liste der Funktionäre und Vereinsorgane

TGD-Logo

TGD-Logo lang

Unsere Arbeitsweise ist transparent und kollegial

Um hohe Arbeitsleistungen zu erbringen, muss eine hohe Effizienz und Effektivität der Arbeit im Vorstand, in der Geschäftsführung und in den Sektionen gewährleistet sein. Dies kann nur durch hohe Motivation, einheitliche Arbeitsweisen und anerkannte Spielregeln erreicht werden.

Arbeitsweise und Spielregeln im TGD

Die Rolle des Betreuungstierarztes/-in